Boris Becker: Trotz Trennung - Emotionale Worte an seine Lilly!

InTouch Redaktion
Boris Becker: Trotz Trennung - Emotionale Worte an seine Lilly!
Foto: Getty Images

Nach der Trennung von Boris Becker und seiner Frau Lilly dachten alle, dass der große Rosenkrieg nicht lange auf sich warten lässt. Was wirklich zwischen den beiden passiert ist, bleibt aber weiterhin ihr Geheimnis. Doch zumindest öffentlich wollen die beiden den Frieden wahren. Und so überrascht Boris Becker mit diesen emotionalen Worten!

Kann Amadeus die Ehe von Boris und Lilly Becker retten?
 

Boris & Lilly Becker: Schlimme Neuigkeiten von Sohn Amadeus

 

Boris Becker: Liebe Worte zu Lillys Geburtstag!

Heute feiert Lilly Becker ihren 42. Geburtstag. Zahlreiche Freunde gratulieren der Beauty in den sozialen Netzwerken zu ihrem großen Tag. Und dass lässt sich auch Boris Becker nicht nehmen.

"Ich wünsche dir nur das Allerbeste an deinem besonderen Tag! #happybirthday #family", schreibt er auf seiner Instagram-Seite. Eine nette Geste - auch, wenn nicht alle begeistert sind!

 

Boris Becker: Kritik von seinen Fans

Die Fans des Tennis-Stars finden nämlich, dass sie sich sicherlich mehr über persönliche Glückwünsche gefreut hätte, statt nur über einige Worte bei Instagram. "Ein Anruf würde mir besser gefallen....", kommentiert z.B. ein Fan. Aber wer weiß, vielleicht hat Boris Becker ja auch längst zum Hörer gegriffen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken