Boris Becker zeigt sich mit einer anderen Frau!

Wer war nochmal Lilly Becker (42)? Boris Becker (50) hat seine Noch-Ehefrau längst vergessen.

Boris Becker zeigt sich mit einer anderen Frau!
Foto: Getty Images

Ungehemmt flirtet der Tennis-Star mit einer dunkelhaarigen Schönheit - und sie ist keine Unbekannte!

Lilly & Boris Becker: Drama um Sohn Amadeus!
 

Lilly & Boris Becker: Nach Polizeieinsatz - Drama um Sohn Amadeus!

 

Boris Becker: Die Beauty heißt Melanie Sykes

Seine Begleitung heißt Melanie Sykes (47), ist eine englische TV-Moderatorin, sehr attraktiv - und in seinem Alter! In sein Beuteschema passt die rassige Schönheit mit indischen Wurzeln perfekt. Doch Achtung, Boris - die Beauty hat eine Sache mit Lilly gemeinsam: das ungezügelte Temperament. In ihrer zweiten Ehe wurde Melanie 2013 egen häuslicher Gewalt von ihrem Ex-Mann angezeigt und sogar verhaftet! Doch das scheint unsere Tennis-Legende nicht zu wissen - oder nicht zu stören.

Die Fotos aus Wimbledon zeigen: Er fühlt sich in ihrer Gegenwart sichtlich wohl. Die Sorgen sind vergessen. Melanie bringt Boris auf andere Gedanken.

 

Melanie Sykes hat einen Freund

Doch bei dem lustigen Tennis-Match in Wimbledon wird es wohl bleiben. Denn: Zwar verstehen sich Boris Becker und Melanie super - doch mehr als Freundschaft ist da nicht. Melanie ist nämlich bereits in festen Händen und ihr Freund saß direkt neben der 47-Jährigen. Das bestätigt auch Beckers Anwalt. Gegenüber "Bunte" verriet er, Melanie sei eine "gute Bekannte, die das Turnier gemeinsam mit ihrem Freund besucht hat".