Boris & Lilly Becker. Darum zerbrach ihre Ehe wirklich!

InTouch Redaktion

Boris Becker ist seit Kurzem offiziell Diplomat der Zentralafrikanischen Republik. Der Staat gilt als einer der ärmsten der Welt. Und bei unserem früheren Tennis-Helden sieht es seit seiner Insolvenz im letzten Jahr finanziell auch nicht rosig aus. Für seinen Job muss der 50-Jährige nun nach Brüssel. Und nun kommt auch noch heraus: Seine Ehe mit Lilly Becker ist gescheitert. Der Zusammenhang ist ziemlich offensichtlich...

„Ich möchte mit meinem internationalen Netzwerk und meinen Beziehungen das Land sicher und für die Bevölkerung lebenswert machen“, sagte Boris, als ihn Staatspräsident Faustin Archange Touadéra (61) zum Sonderattaché für Sport und kulturelle Angelegenheiten ernannte. Doch ist Hilfsbereitschaft wirklich sein Hauptinteresse? Kritiker bezweifeln das! Der Grund: Diplomaten genießen Immunität. Für Boris Becker, der bekanntlich immer wieder Ärger mit Justitia hat, könnte dies nicht ungelegen kommen. Strafzettel würden wegfallen, man dürfte nicht gegen ihn ermitteln, selbst Steuern müsste er nicht mehr zahlen. Viele Vorteile für einen bankrotten Ex-Sportler.

 

Ist Boris' Job Schuld am Ehe-Aus?

Aber: Um all das genießen zu können, müsste Boris in Brüssel leben. Nur in Belgien würde ihn der Diplomatenstatus schützen. Doch dass Lilly mit einem Umzug von London nach Brüssel einverstanden gewesen wäre, bleibt zu bezweifeln. Vielleicht war das der Tropfen, der das Fass ihrer ohnehin schon kriselnden Ehe zum Überlaufen brachte. Schon seit Wochen wurde das Paar nicht mehr gemeinsam gesehen. Außerdem liebt die Lebefrau die englische Metropole. Ein Leben im weniger schillernden Brüssel wäre für Lilly nur schwer vorstellbar.

Lilly & Boris Becker: Perfekter Zeitpunkt für Baby Nummer 2!
 

Boris & Lilly Becker: Traurige Entscheidung nach neun Jahren Ehe

Boris Becker musste also seine wohl schwerste Entscheidung treffen. Auf der einen Seite die Vorteile des Diplomatenlebens, auf der anderen Seite das Familienglück. Sieht ganz so aus, als hätte er seine Wahl getroffen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken