Boris & Lilly Becker: Eine zweite Chance für die Liebe?

InTouch Redaktion

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Am vergangenen Mittwoch ließen Boris und Lilly Becker das Ende ihrer Beziehung verkünden.

Haben Boris und Lilly Becker noch eine Chance?
Foto: WENN.com

Nach 13 gemeinsamen Jahren und neun Jahren Ehe ist alles vorbei!

Nun steht allerdings trotzdem das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus im Vordergrund. Wie „BamS“ erfuhr, wollen die beiden sogar in ihrem gemeinsamen Haus in London wohnen bleiben. „Das Haus ist groß genug, dass man sich dort aus dem Weg gehen kann, wenn man etwas Ruhe voneinander braucht“, erzählt eine Freundin.

Raufen sich Boris und Lilly vielleicht doch wieder zusammen? In den letzten Jahren waren sie schon öfter getrennt, auch wenn die Öffentlichkeit nicht immer davon erfuhr. Auch die Scheidung haben sie nach „BamS“-Informationen bisher noch nicht eingereicht. In naher Zukunft soll das auch nicht geplant sein. Vielleicht bekommt ihre Liebe ja doch noch eine zweite Chance...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken