Boris & Lilly Becker: Fremdgeh-Drama! Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

InTouch Redaktion

Vor nicht mal vier Wochen zogen Lilly (41) und Boris Becker (50) einen Schlussstrich unter ihre Ehe. Jetzt gibt es wilde Spekulationen über die Gründe für die Trennung - befeuert von den beiden selbst.

Nachdem zuerst Lilly ihr Schweigen in einem Interview brach, legt nun Boris nach - und enthüllt Erstaunliches. Es geht um Betrug und Verrat...

Lilly und Boris Becker: Der wahre Trennungsgrund
 

Boris & Lilly Becker: Das ist der wahre Trennungsgrund

Der Tennis-Experte hielt sich bislang mit Erklärungen zum Ehe-Aus zurück. Nun gibt er erstmals Einblicke in das, was hinter verschlossenen Türen wirklich abging. Und was er verrät, lässt Lilly gar nicht gut aussehen. Plötzlich werden Bilder, die sie bereits vor einigen Monaten mit einem anderen Mann zeigten, in ein ganz anderes Licht gerückt...

Auf aktuellen Bildern sieht das ehemalige Model tatsächlich mitgenommen und traurig aus. Plagen sie etwa Schuldgefühle?

Alle Hintergründe gibt es im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken