Boris & Lilly Becker: Pikante Enthüllung um eine andere Frau

InTouch Redaktion

Nach 13 Jahren gehen Boris und Lilly Becker nun getrennte Wege. Und nun kommt heraus: Offenbar spielt eine andere Frau dabei keine unwesentliche Rolle...

Über den wahren Trennungsgrund schweigen sich Boris und Lilly noch immer aus. Man sei "freundschaftlich und einvernehmlich" auseinandergegangen, heißt es in einem Statement. Doch anscheinend ist in Wirklichkeit doch nicht alles so harmonisch wie es scheint...

Fotos belegen, dass kurz vor der offiziellen Trennung eine andere Frau ihre Finger im Spiel hatte. Eine pikante Enthüllung, die nun zu einem handfesten Rosenkrieg führen könnte! Schließlich geht es um eine Menge Geld - und um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Amadeus.

Die ganze Geschichte gibt es im Video:

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken