Boris und Lilly Becker: Die Scheidung läuft schon!

InTouch Redaktion
Lilly und Boris Becker: Der wahre Trennungsgrund
Foto: Getty Images

Im Mai wurde es offiziell: Boris Becker und Lilly Becker gehen getrennte Wege. Das Paar hat sich nach mehr als 13 Jahren getrennt.

Im Jahr 2009 gaben sich Boris und Lilly Becker das Ja-Wort – nun folgte die Trennung! Ein Liebes-Comeback ist komplett ausgeschlossen, denn die Scheidung läuft schon.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurden die Scheidungspapiere schon eingereicht. "Es gibt kein Zurück. Wir haben das schon vor einigen Wochen in die Wege geleitet“, erklärte Boris Becker in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

 

Boris und Lilly Becker verkaufen ihr Haus 

Nicht nur die Scheidung, sondern auch der Auszug aus dem gemeinsamen Haus in London wurde offenbar schon beschlossen. Sowohl die Tennis-Legende als auch seine Ex-Frau suchen derzeit eine Wohnung. Um ihren Sohn Amadeus wollen sich die beiden gemeinsam kümmern. Boris Becker hat auch einer früheren Ehe und einer Affäre ebenfalls noch drei Kinder. Für den Ex-Sportler ist es damit die zweite gescheiterte Ehe.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken