Boris und Lilly Becker: Polizeieinsatz!

InTouch Redaktion
Boris und Lilly Becker: Polizeieinsatz!
Boris und Lilly Becker
Foto: gettyimages

Boris und Lilly Becker haben sich vor einigen Wochen getrennt. Wird ihr Liebes-Aus jetzt zum Rosenkrieg?

In dem Wohnhaus des ehemaligen Paars soll es zu einem Polizeieinsatz gekommen sein, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Offenbar haben sich Boris und Lilly Becker heftig gestritten.

 

Heftiger Streit bei den Beckers

Scotland Yard hat den Einsatz bestätigt. “Die Polizei in Wimbledon wurde zu einem häuslichen Zwischenfall gerufen. Die Streitenden waren das Ehepaar Becker. Mehrere Kollegen waren vor Ort. Sie beruhigten die Situation“, sagte ein Sprecher in der „Bild“.

Es wurde jedoch keine Anzeige erstattet und auch zu Handgreiflichkeiten nahm es nicht – offenbar waren Boris und Lilly Becker einfach nur zu laut. Nachdem sie wegen der Lautstärke von den Ermittlern ermahnt wurden, war der Einsatz dann wieder beendet. Als die Beamten am nächsten Tag nochmal die Lage überprüfen wollten, haben sie in dem Wohnhaus niemanden angetroffen. Boris und Lilly Becker haben sich dazu noch nicht geäußert.