The BossHoss: Alec Völkel ist Papa geworden

Der Boss ist jetzt Papa! The BossHoss-Sänger Alec Völkel und seine Frau Johanna sind Eltern eines Jungen geworden.

Boss Hoss: Alec Völkel ist Papa geworden
Boss Hoss: Alec Völkel ist Papa geworden Foto: WENN

Und der Nachwuchs ist ein echter Mini-Cowboy - auch was seinen Namen angeht: Charlie Joe!

"Wir sind unfassbar verliebt und dankbar", schwärmte der Sänger gegenüber der Bild-Zeitung.

Schon letzte Woche kam der Kleine zur Welt, doch Alec hat sein Glück erstmal für sich behalten. Ihm ist sein Privatleben wichtig. Auch die Hochzeit mit seiner damals schon schwangeren Johanna fand letztes Jahr ganz heimlich statt.

„Angekommen zu sein ist ein geiles Gefühl. Ein Hoch auf die Liebe“, schwärmte der Sänger danach. Jetzt ist das Familienglück perfekt!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: