Brad Pitt: Ärger um seine neue Model-Freundin! Jetzt fliegt ihm alles um die Ohren

Ups! Mit seiner neuen Flamme sorgt Brad Pitt schon jetzt für heftigen Ärger...

Brad Pitt
Brad Pitt hat sein Herz scheinbar wieder verschenkt. imago

Nach der Trennung von Angelina Jolie scheint Brad Pitt sein Herz wieder verschenkt zu haben. Kürzlich wurde er mit dem deutschen Model Nicole Mary gesichtet. Die beiden verbrachten nach "Bild"-Informationen drei gemeinsame Tage auf dem Anwesen des Schauspielers in Frankreich. Dann reiste die Schönheit wieder ab - zurück nach Berlin zu ihrem Mann und ihrem Sohn.

Ärger um Brads neue Flamme

Nicole soll nämlich noch verheiratet sein. Bei ihrem Gatten soll es sich um Roland Mary handeln, dem unter anderem das Promi-Lokal "Borchardt" gehört. Genau dort sollen sich Brad und das Model 2019 übrigens kennengelernt haben.

Während es eigentlich schön ist, dass der Hollywood-Star nach der bitteren Trennung von Angelina Jolie wieder verknallt ist, erntet er dafür jedoch auch viel Kritik. "Brad Pitt schnappt sich nicht nur eine jüngere, sondern auch noch die Frau eines anderen. Doppelt schlecht", feuert ein Twitter-User. Und auch seiner Ex dürfte es kurz vor dem nächsten Gerichtstermin zum Thema Sorgerecht sicherlich nicht gefallen, ihren Verflossenen mit einer anderen Frau zu sehen.

Ehe-Krise? Was ist nur bei Heidi Klum und Tom Kaulitz los?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';