Brad Pitt & Angelina JolieDie Geschichte einer Liebe...

InTouch Redaktion

Brad Pitt & Angelina JolieDie Geschichte einer Liebe... - Bild 4

In der Zeit zwischen 14 und 16 Jahren modelt Angelina Jolie. Vor allem für Musikvideos wird sie damals gebucht: mit dabei Meat Loaf (64) und Lenny Kravitz (47). Anfang der 90er Jahre war Angelinas Verhältnis zu ihrem Vater Jon Voight noch gut. Sie nahm sich ihn sogar als Vorbild für ihre Schauspielerei. 1993 startet sie ihre Filmkarriere mit ihrer ersten Hauptrolle in "Cyborg 2".

Auch für Brad Pitt ging es in den 90ern mit der Karriere los. Seine Bekanntheit machte einen gewaltigen Sprung, als er 1991 in "Thelma & Louise" den Lover von Geena Davis (56) spielt. Es folgten Filme wie "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" und "Kalifornia".

  • 4
  •  / 
  • 31
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken