Brad Pitt & Angelina Jolie: Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht!

Warum haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt wirklich getrennt? In einem Interview lässt Brad jetzt tief blicken...

Angelina Jolie und Brad Pitt
Foto: Getty Images

Vor drei Jahren stand Hollywood unter Schock! Angelina Jolie und Brad Pitt trennten sich völlig überraschend. Immer wieder wurde gemunkelt, dass Brads angebliches Alkohol-Problem der ausschlaggebende Grund war. Doch der Schauspieler schwieg zu den Gerüchten eisern. Bis jetzt...

 

Brad Pitt hatte ein Alkoholproblem

In einem Interview mit der "New York Times" sprach Brad jetzt endlich Klartext. Er gab zu, dass er Alkoholiker ist. "Ich bin zu weit gegangen. Deshalb habe ich mit dem Trinken aufgehört", erklärte er. Nach der Trennung ging der Hollywood-Star eineinhalb Jahre zu den Anonymen Alkoholikern. "Ich saß dort mit den anderen Männern und wir waren einfach ehrlich zueinander. Niemand hat den anderen verurteilt. Es war sehr befreiend, endlich mal seine hässliche Seite zeigen zu können", berichtete er. 

Angelina Jolie Maddox
 

Angelina Jolie: Drama um ihren Sohn!

 

Brad Pitt: "Ich habe gekifft, bis ich nichts mehr mitbekommen habe"

Doch der Alkohol war nicht das einzige, was Brad zu schaffen machte. Durch den ganzen Ruhm betäubte er sich immer wieder mit Drogen." Ich wurde ständig bewertet und verurteilt. Ich wurde zum richtigen Einsiedler. Ich habe gekifft, bis ich nichts mehr mitbekommen habe." 

Heute hat Brad sein Leben glücklicherweise wieder im Griff. Vor der Kamera will er aber nur noch seltener stehen. "Weil es andere Dinge gibt, die ich jetzt tun möchte." 

Brad Pitt hat einen fiesen Racheplan gegen Angelina Jolie geschmiedet. Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: