Brad Pitt & Angelina Jolie: Knallharter Ehevertrag!

Auch wenn die Liebesgeschichte von Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) noch so romantisch ist - ein paar Regeln müssen trotzdem sein...

Die beiden verfügen über ein geschätztes Vermögen von 425 Millionen Dollar.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben einen Ehevertrag
Angelina Jolie und Brad Pitt haben einen Ehevertrag Foto: Getty Images

Ein Insider plauderte jetzt einige Details über das Schriftstück aus...

Besonders pikant: Eine "Fremdgeh-Klausel" besagt, dass Angelina Jolie das Hauptsorgerecht für die Kinder bekommt, falls Brad Pitt sie während der Ehe mit einer anderen Frau betrügt.

Offenbar ist Angelina durch die Anfangsgeschichte ihrer Beziehung misstrauisch geworden. Immerhin hat er seine damalige Ehefrau Jennifer Aniston für sie verlassen.

Das Vermögen soll im Fall einer Scheidung so aufgeteilt werden, dass jeder das bekommt, was er vor der Ehe hatte. Das Geld, das sie während der Ehe verdienen, soll auf ein Treuhandkonto für ihre Kinder Maddox (13), Pax (10), Zahara (9) Vivienne (6), Shiloh (8) und Knox (6) gehen.

Dass die sechs Kids das Wichtigste in ihrem Leben sind, wurde schon während der Trauung offensichtlich...