Brad Pitt: Endlich! Erstes Statement zu den Liebes-Gerüchten mit Jennifer Aniston

Die Gerüchteküche brodelt seit Langem: Läuft da wieder was zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt?

Brad Pitt und Jennifer Aniston
Foto: Getty Images

Es ist wohl vor allem der Traum vieler Fans: Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder als Liebespaar zu sehen. Gemunkelt wird das ja schon länger. Nun äußert sich Brad Pitt zu dem Gerücht!

Angelina Jolie Shiloh
 

Angelina Jolie: Geschlechtsumwandlung von Tochter Shilo steht bevor!

 

Brad Pitt: Das sagt er zu den Liebesgerüchten mit Jennifer Aniston

Ein Fotograf in Los Angeles nutzte die Chance und fragte Brad Pitt auf offener Straße, wie es um ihn und Jennifer Aniston steht. Kommen die beiden wirklich wieder zusammen? Die Antwort des Hollywoodstars? Er lachte nur amüsiert und sagte: "Oh mein Gott!"

 

Tja, da müssen die Fans wohl stark sein. Denn nach einem verliebten Brad klingt das nicht. Es schient viel mehr, als sei der Schauspieler eher amüsiert darüber, dass Menschen wirklich daran glauben, zwischen ihm und seiner Ex würde was laufen.

 

Brad Pitt und Jennifer Aniston verstehen sich gut

Brad Pitt und Jennifer Aniston haben einfach seit der Trennung ihren Frieden geschlossen und sind auch heute noch Freunde. Der 55-Jährige feierte in diesem Jahr sogar mit der Schauspielerin ihren 50. Geburtstag.