Angelina Jolie und Brad Pitt stehen kurz vor der Scheidung

Brad Pitt: Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung

22.09.2016 > 10:44

© Getty Images

Man will es kaum glauben, aber ausgerechnet Hollywoods Traumehe von Angelina Jolie und Brad Pitt zerbricht nicht einfach nur, sondern explodiert regelrecht.

Während es sich bislang nur um Gerüchte handelte, dass Angelina Jolie sich wegen Brad Pitts Aggressionsproblemen trennte, kommt nun der nächste Hammer. Es läuft eine Ermittlung gegen Brad Pitt. 

Wie TMZ berichtet, sei er im Privatjet betrunken ausgerastet, habe herumgeschrien und sei den Kindern gegenüber sogar handgreiflich geworden. Kurz darauf habe jemand diesen Wutausbruch von Brad Pitt anonym zur Anzeige gebracht. Sowohl Brad als auch Angelina seien dazu schon von der Polizei befragt worden. Und die Kinder müssen als nächstes ihre Zeugenaussagen machen.

Dieser Vorfall sei der wesentliche Auslöser für die Scheidung gewesen.

Insider aus dem Umfeld von Brad Pitt berichten, dass er diese Vorwürfe sehr ernst nehme, sich aber gegen die Vorwürfe wehre, seine Kinder misshandelt zu haben. Es sei unglücklich, dass die involvierten Parteien ihn fortwährend in dem schlechtesten Licht darstellen.

 

 

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion