Brad Pitt: Große Angst um seine Gesundheit!

Was tut Hollywood-Star Brad Pitt nur seiner Gesundheit an? Seine Kinder schlagen Alarm...

Brad Pitt
Foto: Getty Images

Brad Pitt musste sich in letzter Zeit mit ziemlich viel Ärger rumschlagen. Die Scheidung von Ex Angelina Jolie ist immer noch nicht durch. Immer wieder zoffen sich die beiden um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Den Stress scheint der Schauspieler, mit reichlich Zigaretten zu kompensieren...

 

Die Kinder sorgen sich um Brad

"Brad ist eine Zeit lang auf E-Zigaretten umgestiegen, aber jetzt raucht er wieder zwei Schachteln normale Zigaretten pro Tag", verriet ein Insider gegenüber dem "Globe"-Magazin. Seinen sechs Kindern und Ex-Frau Angelina soll das überhaupt nicht gefallen. "Sie achten alle extrem auf ihre Gesundheit und ihnen wurde beigebracht, dass Rauchen schädlich ist - auch wenn Brad und Angie immer mal wieder geraucht haben."

Brad Pitt
 

Brad Pitt: Neues Liebesglück für den Hollywood-Star?

Für Brad sind die Sorgen seiner Kinder jedoch noch lange kein Grund, den Glimmstängeln abzuschwören. "Angelina hat vor ein paar Jahren aufgehört, aber Brad nicht. Er hat schon Alkohol und Gras aufgegeben. Dieses eine Laster sei ihm seiner Meinung nach gegönnt", plauderte die Quelle weiter aus. Lässt sich nur hoffen, dass Brad irgendwann doch noch zur Vernunft kommt...