Brad Pitt: Ist Charlize Theron seine neue Freundin?

Heißer Gossip aus Hollywood! Zwischen Brad Pitt und Charlize Theron soll es heftig gefunkt haben. Was ist dran den Gerüchten?

Brad Pitt
Foto: Getty Images

Schon länger brodelt die Gerüchteküche. Seit Dezember sollen sich Brad Pitt und Charlize Theron regelmäßig. Immer wieder wurden die beiden gemeinsam gesichtet. Zuletzt gingen sie bei einer Veranstaltung im Chateau Marmont in Los Angeles auf Kuschelkurs. Kurz vor dem Jahreswechsel soll es sogar ernster zwischen Brad und Charlize geworden sein. Das berichtete die britische Zeitung "The Sun".

 

Was läuft zwischen Brad Pitt und Charlize Theron?

Doch jetzt sprach ein Insider gegenüber "Entertainment Tonight" Klartext. "Brad und Charlize kennen sich seit Jahren und wurden kürzlich zu besseren Freunden, nachdem sie zusammen gearbeitet haben. Sie genießen die Gesellschaft des anderen und passen auf vielen Ebenen zueinander. Brad und Charlize haben viele gemeinsame Freunde und teilen ihre Liebe zum Schauspielern", erzählte die Quelle.

Angelina Jolie und Brad Pitt
 

Angelina Jolie & Brad Pitt: Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde!

 

"Brad und Charlize sind Freunde"

Weder Charlize noch Brad seien jedoch wieder bereit für eine neue Beziehung. "Sie sind gerade beide zu 100 Prozent Single, also ist es keine Überraschung, dass die Leute über eine Romanze reden. Sie würden wirklich ein Hollywood-Traumpaar abgeben, aber momentan sind sie Freunde." Was nicht ist, kann ja noch werden...