intouch wird geladen...

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Jetzt kommt die Wahrheit über ihr Liebescomeback raus!

Geben Brad Pitt und Jennifer Aniston ihrer Liebe eine zweite Chance? Diese Statements sind eindeutig...

Brad Pitt und Jennifer Aniston
Brad Pitt und Jennifer Aniston Getty Images

Auf dieses Liebescomeback wartet die ganze Welt! Seitdem sich Jennifer Aniston und Brad Pitt nach Jahren wieder zusammen bei den SAG Awards zeigten, brodelt die Gerüchteküche gewaltig. Geht nach 15 Jahren etwa wieder was zwischen Hollywoods einstigem Traumpaar?

Das sagt Brad Pitt zu den Gerüchten

An Brad selber ist die ganze Aufregung komplett vorbei gegangen. "Ich weiß nichts. Ich bin wunderbar naiv und das wird auch so bleiben", erklärt er jetzt im Interview mit "Entertainment Tonight". Doch ist das wirklich die ganze Wahrheit?

Jetzt packt ein Insider aus!

Ein Insider verrät, dass die beiden herzlich über die Schlagzeilen gelacht haben. Jennifer sei nicht bewusst gewesen, dass die Bilder so durch die Decke gehen würden. Zwar würden sich die beiden "gelegentlich und ganz zwanglos" treffen, doch ein Liebescomeback sei laut der Quelle nicht in Sicht. Wie schade! Aber wer weiß, vielleicht ändern sie ihre Meinung ja doch noch...

Haben Jennifer und Brad eine heimliche Tochter? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';