Brad Pitt & Jennifer Aniston: Heimliches Treffen an ihrem Geburtstag!

Kommt es etwa wirklich zum Liebescomeback? Brad Pitt wurde auf dem 50. Geburtstag von Jennifer Aniston gesichtet...

Brad Pitt und Jennifer Aniston
Foto: Getty Images

Seit der Scheidung von Angelina Jolie fehlt von Brad Pitt jede Spur. Bis jetzt!

 

Brad war auf Jennifers Geburtstagsfeier

Fotografen erwischten Brad, wie er sich ins Sunset Tower Hotel in Los Angeles schleichen wollte. Doch trotz Tarn-Outfit mit Kappe und lässiger Kleidung wurde er sofort erkannt. Denn in dem Hotel feierte niemand Geringeres als seine Ex Jennifer Aniston ihren 50. Geburtstag. Mit diesem Treffen hätten wir nun wirklich nicht mehr gerechnet! Dürfen wir jetzt tatsächlich wieder hoffen? Werden aus Brad und Jen etwa wieder mehr als "Friends"? 

Jennifer Aniston lässt Brad Pitt abblitzen!
 

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Tränen-Drama beim Wiedersehen

Die Idee ist tatsächlich nicht ganz abwegig. Immerhin sind beide Single. Brad liefert sich gerade einen erbitterten Rosenkrieg mit Angelina Jolie, Jennifer trennte sich vergangenes Jahr von Justin Theroux. 

 

Insider: "Sie umarmten sich und plauderten"

Ein Insider plauderte jetzt über die gemeinsame Geburtstagsparty. "Sie umarmten sich und plauderten ein bisschen, aber Jen war bemüht sicherzustellen, dass alle anderen Gäste eine tolle Zeit hatten", erzählte er gegenüber "People". "Brad war lange Zeit ein sehr wichtiger Teil von Jens Leben. Sie diskutierte mit Freunden, ob sie ihn einladen sollte. Sie war aber sehr glücklich, dass sie sich doch dafür entschieden hat."