intouch wird geladen...

Brad Pitt: Jetzt lüftet er sein Liebes-Geheimnis!

Hat Brad Pitt eine neue Freundin? Jetzt packt der Hollywood-Star endlich über sein Liebesleben aus.

Brad Pitt
Brad Pitt Getty Images

Seit der Trennung von Angelina Jolie brodelt die Gerüchteküche um Brad Pitts Liebesleben. In den letzten Jahren wurden ihn schon so einige Frauengeschichten nachgesagt. U.a. soll er mit Schauspileri Charlize Theron und Designerin Neri Oxman angebandelt haben. Und auch über ein Liebescomeback mit Jennifer Aniston wurde immer wieder spekuliert. Brad hüllte sich jedoch stets in Schweigen - bis jetzt...

Brad Pitt: "Nichts davon ist wahr"

"Ich lese seit 2004 nicht mehr, was über mich geschrieben wird", erklärt er im Interview mit dem "New York Times Magazine". "Einiges davon trug ich sonst immer mit mir rum und wurde es nicht mehr los. Diese Geschichten haben meine Entscheidungen in Sachen Arbeit und Leben beeinflusst und das war nicht hilfreich." Und dann sprach der Schauspieler auch noch endlich Liebes-Klartext. "Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich in den letzten zwei bis drei Jahren etwas gehabt haben soll - nichts davon ist wahr."

Haben Brad Pitt und Jennifer Aniston eine heimliche Tochter? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';