Brad Pitt: Neue Frau an seiner Seite!

Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist mittlerweile zwei Jahre her. Jetzt scheint der Schauspieler wieder auf Wolke Sieben zu schweben...

Brad Pitt: Neue Frau an seiner Seite!
Foto: Getty Images

Er strahlt bis über beide Ohren und kann den Blick nicht von ihr wenden! Brad Pitt scheint wieder verliebt zu sein. Doch wer ist die Frau, die ihn wieder zum Lachen bringt?

 
 

Brad Pitt: Ist sie seine neue Freundin?

"Daily Mail" liegen Bilder vor, die Brad Pitt mit  Sat Hari Khalsa. Die hübsch Blondine ist Naturheilerin und Schmuckdesignerin. Offenbar kennen sich die beiden schon seit Jahren. Denn die Designerin soll schon Schmuck für Jennifer Aniston entworfen haben. Ob es jetzt zwischen den beiden gefunkt hat? Das wissen momentan wohl nur die beiden selbst.

Angelina Jolie und Tochter Shiloh
 

Angelina Jolie & Brad Pitt: Große Sorge um Tochter Shiloh!

 

Brad Pitt wirkt endlich wieder happy

Gegönnt sei Brad Pitt das Glück aber allemal! Nach der Trennugn von Angelina Jolie 2016 musste der Hollywoodstar einiges durchmachen. Die Scheidungsschlacht und der Zoff um das Sorgerecht der Kinder setzten ihm ordentlich zu. Umso schöner, dass er jetzt endlich wieder strahlen kann...