Brad Pitt: Neue Freundin!

Jubel News bei Brad Pitt! Wie nun enthüllt wurde, hat der Superstar sein Herz neu verschenkt! 

Brad Pitt
Foto: Getty Images

Es wird nicht ruhig bei Brad Pitt! Erst vor einigen Wochen schockte der Schauspieler seine Fans mit der traurigen Nachricht, dass er unter massiven Alkoholproblem litt. Doch jetzt die freudige Überraschung...

Angelina Jolie und Brad Pitt
 

Brad Pitt & Angelina Jolie: Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht!

 

Was läuft zwischen Brad & Jennifer Aniston?

Seit der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie machten immer wieder Meldungen die Runde, dass der Hottie wieder mit seiner Ex Jennifer Aniston anbandeln soll. Auch nachdem sich Brad öffentlich zu seiner Alkoholsucht bekannte, wurde die Liebes-Gerüchteküche neu befeuert, da Brad davon berichtete, wie sehr Jennifer ihn in dieser Zeit unterstützt hat. Doch von einem Liebes-Comeback der beiden kann keine Rede sein. Wie nämlich nun enthüllt wurde, soll Brad sein Herz an eine ganz andere Frau verschenkt haben...

 

Brad Pitt ist verliebt

Wie ein Insider nun ausplaudert, soll Brad mit der Schmuckdesignerin und Heilpraktikerin Sat Hari Khalsa frisch anbandeln. So erklärt die Quelle gegenüber "Us Weekly": "Sat ist jemand sehr Spezielles für ihn und jemand, mit dem er gerne Zeit verbringt." Ebenfalls heißt es weiter: "Und sie hat ein schönes Gemüt. Das ist es, was ihn anzieht." Wie süß! Wie es zwischen Brad und Sat wohl weiter geht? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt...

Auch bei Bill Kaulitz brodelt momentan die Liebes-Gerüchteküche gewaltig: