Brad Pitt: Total am Ende! Jetzt kommt die traurige Wahrheit raus

Wann hat der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt endlich ein Ende? Besonders Brad leidet extrem unter der Situation...

Brad Pitt
Foto: Getty Images

Von Hollywoods einstigem Traumpaar ist nichts mehr übrig! Seit Monaten liefern sich Angelina Jolie und Brad Pitt eine schmutzige Schlammschlacht. Bis heute sorgt das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder für Zoff. Angelina ließ bisher keine Möglichkeit aus, um ihrem Ex eins reinzuwürgen.

 

Große Sorge um Brad Pitt

Besonders Brad machen die ständigen Streitereien zu schaffen. Er ist mit seinen Kräften am Ende. "Brad ist frustriert, weil sich die Scheidung immer weiter hinzieht", verriet jetzt ein Insider gegenüber "Hollywood Life". "Er wünscht sich nichts mehr, als das der Prozess vorbei geht, damit seine und die Wunden der Kinder heilen können. Er will die ganze Sache endlich hinter sich lassen." 

Brad Pitt und Jennifer Aniston
 

Brad Pitt und Jennifer Aniston: Liebes-Comeback am Set!

 

Angelina Jolie will sich ändern

Geht sein Wunsch etwa bald in Erfüllung? Denn auch Angelina hat jetzt angeblich die Schnauze voll von den ganzen Streitereien. "Sie versucht, nicht mehr gemein zu sein. Sie versteht Brads Frustration, aber sie versucht nur sich selbst und die Kinder zu schützen", plauderte kürzlich ein Bekannter aus. Lässt sich nur hoffen, dass der Scheidungsprozess wirklich nicht in die nächste Runde geht...