intouch wird geladen...

Brad Pitt & Angelina Jolie: Sie verrät den wahren Scheidungsgrund!

Wenn es um ihre Scheidung geht, hüllt Angelina Jolie sich lieber in Schweigen. Umso überraschender dürfte die Ehe-Beichte sein, die sie nun in einem Interview ablegt.

Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images

Brad Pitt und Angelina Jolie galten viele Jahre lang als absolutes Traumpaar. Doch 2016 reichte die hübsche Schauspielerin die Scheidung ein. Genaue Details über die Trennung haben die beiden bisher noch nicht verraten und halten sich lieber bedeckt.

Angelina blieb keine andere Wahl

Im Interview mit „Vogue India“ spricht Angelina nun offen über den Scheidungsgrund und gesteht: „Ich habe mich für das Wohl meiner Familie getrennt. Es war die richtige Entscheidung.“

Zum Schutz ihrer Kinder hat sie sich lange nicht zur Trennung geäußert. „Einige haben mein Schweigen ausgenutzt, und die Kinder sehen in den Medien Lügen über sich selbst, aber ich erinnere sie daran, dass sie ihre eigene Wahrheit und ihre eigenen Herzen kennen. Tatsächlich sind es sechs sehr mutige, sehr starke junge Menschen“, schwärmt Angelina.

In einem Interview mit der „New York Times“ gab Brad Pitt vor einiger Zeit zu, dass sein Alkoholkonsum in den letzten Jahren zum Problem geworden sei. Zwar bestätigt er nicht, dass diese Tatsache zur Scheidung geführt hat, doch er gibt zu: „Ich bin zu weit gegangen, deshalb hörte ich mit dem Trinken auf.“ 

Wir erinnern uns: Zwischen dem betrunkenen Brad und seinem Adoptivsohn Maddox soll in einem Flugzeug zu einer heftigen Auseinandersetzung gekommen sein. Kurze Zeit später reichte Jolie die Scheidung ein.

Böser Racheplan gegen Angelina Jolie!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';