Brad Pitt: Verliebt in jüngere Ausgabe von Angelina Jolie?

InTouch Redaktion
Brad Pitt: Verliebt in jüngere Ausgabe von Angelina Jolie?
Brad Pitt ist angeblich frisch verliebt
Foto: Getty Images

Über ein Jahr liegt die dramatische Trennung von Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) nun schon zurück. Jetzt hat Brad angeblich wieder sein Liebesglück gefunden. Dabei ist er seinem Beuteschema treu geblieben: Kulleraugen, Stupsnase, volle Lippen und dunkle Haare. Seine Neue sieht aus wie Angelina, ist allerdings nur halb so alt wie sie.

Sie sieht aus wie das jüngere Lookalike von Angelina Jolie

Zarte 21 Jahre ist Schauspielerin Ella Purnell jung und hat es offenbar geschafft dem begehrtesten Single-Mann Hollywoods den Kopf zu verdrehen. Besonders pikant: In dem Disney-Streifen "Maleficent", in dem Angelina die Hauptrolle spielte, übernahm Ella den Part der jüngeren Version von ihr.

Brad soll so hin und weg von der hübschen Brünetten sein, dass er ihr in seiner geplanten Serie "Sweetbitter" eine Rolle angeboten haben soll. Ob seine Begeisterung für Ella rein beruflicher Natur ist oder er sich wirklich in sie verliebt hat, ist bis jetzt noch Brads Geheimnis. In den vergangenen Monaten wurde ihm des Öfteren mal eine Liebesaffäre angedichtet – es bleibt abzuwarten, was an dem jetzigen Gerücht dran ist.