Bradley Cooper angelt sich das nächste Model

Damit dürfte die Trennung von Irina Shayk wohl bestätigt sein! Bereits vor einem Monat fing die Gerüchteküche um ein Liebes-Aus zwischen dem Model und Bradley Cooper an zu brodeln.

Bradley Cooper und Naomi Campbell wurden bei einem Date gesichtet
Was läuft da zwischen den beiden?
Foto: Getty Images

Jetzt wurde der Schauspieler mit einer anderen gesichtet. Und sie ist keine Unbekannte!

Bradley traf sich nämlich in West Hollywood zum zweisamen Frühstück mit Topmodel Naomi Campbell und fuhr anschließend gemeinsam mit ihr im Auto davon. Die Bilder veröffentlichte jetzt das Portal ‚tmz’. Die beiden wirkten total entspannt und vertraut zusammen.

Findet sich da etwa gerade Hollywoods nächstes Traumpaar? Falls ja, ist Bradley aber überraschend schnell über Irina hinweg gekommen! Was die hübsche Russin wohl dazu sagen wird? So langsam kristallisiert sich aber Bradleys bevorzugter Frauentyp heraus: Rassige, bildschöne Supermodels!