Bradley Cooper & Irina Shayk: Das Baby ist da!

InTouch Redaktion
Bradley Cooper & Irina Shayk: Das Baby ist da!
Foto: Getty Images

Das Baby ist da! Irina Shayk und Bradley Cooper sind zum ersten Mal Eltern geworden! Und wie es heißt, sollen sie ihr Babyglück schon seit zwei Wochen genießen! Das berichtet nur das "People"-Magazin.

 
 

Bradley Cooper: Sein größter Traum ist wahr geworden

Bradley Cooper und Irina Shayk schweigen allerdings zu ihrem Babyglück. Weder das Geschlecht, noch der Name des Babys ist bekannt. Doch eines ist sicher: Für Bradley Cooper ist der größte Traum wahr geworden. Er machte nie eine Geheimnis daraus, wie sehr er sich Nachwuchs wünscht. Spätestens zu seinem 40. Geburstag wollte er ein Baby. jetzt, mit 42, ist dieser Wunsch endlich Wirklichkeit geworden. 

 

Bradley Cooper will Irina Shayk heiraten

Seit zwei Jahren sind Bradley Cooper und Irina Shayk mittlerweile ein Paar. Und die beiden sind seit dem super happy zusammen. „Man sieht ihn immer wieder, wie er sie zum Flughafen bringt, wenn sie zu einem Job muss und sie mit Küssen verabschiedet. Sie sind einfach ein sehr süßes Pärchen“, schwärmte ein Freund der beiden gegenüber "People". Auch die Hochzeitsglocken sollen bald läuten. Denn schon im Dezember gab es Gerüchte, dass Bradley Cooper seiner Freundin einen Antrag gemacht hatte. Bradley hat Irina ganz geheim einen Antrag gemacht, nachdem sie herausgefunden hatten, dass sie schwanger ist", hieß es aus dem Umkreis. Erst das Baby, dann die Hochzeit - für das Promi-Paar könnte es momentan wohl nicht besser laufen...

Bradley Cooper und Irina Shayk treten als Paar auf
 

Bradley Cooper: Verlobt mit Irina Shayk