intouch wird geladen...

Bradley Cooper und Irina Shayk: Jetzt suchen sie eine gemeinsame Wohnung

So schnell kann das gehen! Seit gerade mal drei Monaten haben Bradley Cooper und Irina Shayk ein Auge aufeinander geworfen.

Bradley Cooper Irina Shayk
Bradley Cooper Irina Shayk Getty Images

Doch was vor kurzem noch harmloses Dating war, entwickelt sich jetzt unerwartet schnell in eine ganz ernste Richtung. Die beiden scheinen so hin und weg voneinander zu sein, dass sie jetzt am liebsten jede einzelne Minute miteinander verbringen wollen. Was liegt da näher als den nächsten Schritt zu wagen und zusammen zu ziehen?

Zumindest Bradley ist nun auf diese Idee gekommen und auch seine Irina soll davon ganz begeistert sein. Ein Vertrauter des Paares plauderte im amerikanischen "OK!-Magazin":

“Es geht jetzt alles sehr schnell für die beiden. Bradley hat Irina gesagt, dass er sie liebt und dass er mit ihr zusammen wohnen möchte. Sie hat ohne zu zögern Ja gesagt.” Aus diesem Grund sind die beiden nun fleißig am Besichtigen. Ob sie ihr Liebesnest in einer Wohnung oder doch lieber in einem Haus einrichten möchten, wissen sie noch nicht genau. Aber dass es nach New York gehen soll, steht immerhin schon fest. Am liebsten würden Bradley und Irina nach SoHo oder Tribeca ziehen.

Dass es so schnell mit den beiden geht, hätte wohl niemand erwartet. Immerhin waren beide noch vor einigen Monaten in jeweils anderen Beziehungen. Bradley war mit Suki Waterhouse liiert, Irina war die Spielerfreundin von Cristiano Ronaldo. Jetzt sind die beiden aber frei füreinander und scheinen so glücklich wie lange nicht mehr zu sein. Bald können sie dann hoffentlich schon in ihrem ersten gemeinsamen Heim ihr Liebesglück genießen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';