Bradley Cooper und Irina Shayk sind offiziell ein Paar

Es gab schon Gerüchte über ein Baby und diverse Trennungsgerüchte. Dabei war nie wirklich sicher ob Bradley Cooper und Topmodel Irina Shayk überhaupt ein Paar sind.

Bradley Cooper und Irina Shayk treten als Paar auf
Foto: getty

Zwar wurde in Hollywood viel getuschelt und es galt als offenes Geheimnis, aber erst jetzt wissen wir mit Sicherheit: Ja, Cooper und Shayk sind wirklich zusammen!

Bei einem Event von L'Oreal in Paris zeigten sie sich erstmals öffentlich als Paar. Ganz gemäß dem Motto "Red Obsession" zeigte sich Irina in einem feinen roten Kleidchen. Schon seit Tagen geisterte das Paar abseits des roten Teppichs und der Kameras auf Veranstaltungen der Pariser Fashionweek herum.

Nun endlich gibt es die ersten Fotos, die zeigen, dass sie auch öffentlich zueinander stehen. Und nebenbei dementieren sie damit auch die voreiligen Krisengerüchte. Erst vor wenigen Tagen kochten Gerüchte hoch, dass Bradley sich Supermodel Naomi Campbell geangelt hätte.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: