Bradley Cooper und Irina Shayk treten als Paar auf

Bradley Cooper: Verlobt mit Irina Shayk

15.12.2016 > 14:45

© getty

Erst wo wenigen Tagen machte sich das Gerücht breit, dass Bradley Cooper und Irina Shayk ein gemeinsames Baby erwarten. Doch das soll längst nicht alles sein. 

Nun heißt es: "Bradley hat Irina ganz geheim einen Antrag gemacht, nachdem sie herausgefunden hatten, dass sie schwanger ist."

Das berichten nun Insider gegenüber dem US-Portal Radar Online. Mit kurzer Unterbrechung sind die zwei nun schon seit zwei Jahren ein Paar. Gut möglich, dass sie nun den nächsten Schritt wagen. Angeblich sei ihre Schwangerschaft der Auslöser für diese Entscheidung gewesen.

"Sie haben sich die ganze Zeit nur gestritten. Aber nachdem sie von der Schwangerschaft erfahren hatten, wurde es plötzlich sehr ernst und er hat sich zum richtigen Schritt entschieden", behauptet der US-Insider weiter. Das Paar selbst hat sich bislang noch nicht dazu geäußert. Das wird wohl aber noch eine Weile so bleiben. Irina würde derzeit nicht einmal den Verlobungsring in der Öffentlichkeit tragen, um die bevorstehende Hochzeit weiter geheim zu halten.

 

 

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion