Brasilianisches Model gibt zu: Tyga hat Kylie Jenner mit mir betrogen

Hat er oder hat er nicht?

In den letzten Wochen wurde immer wieder vermutet, dass Tyga seine Freundin Kylie Jenner betrogen hat.

Hat Tyga Kylie wirklich betrogen?
Hat Tyga Kylie wirklich betrogen?
Foto: GettyImages

So richtig hat sich allerdings bisher keiner der beiden zu den Gerüchten geäußert.

Nun soll allerdings das brasilianische Model Annalu Cardoso gegenüber Us Weekly ihre Affäre mit dem Rapper bestätigt haben. Insider sind sich sicher: „Er hat ihr geschrieben und gefragt, was abgeht. Ganz normale Unterhaltungen. Dann hat er angefangen nach Fotos und einem Treffen zu fragen. Tyga ist dabei sehr vorsichtig und wartet, bis Kylie aus dem Land ist!"

Stimmt, bestätigt die 23-Jährige den Medien gegenüber. Die beiden sollen sich bereits 2014 kennengelernt haben. "Er verhielt sich wie jemand, der keine Freundin habe“, verrät die Quelle weiter.