intouch wird geladen...

#breastfeeding: Karolina Kurkova teilt intimes Still-Foto auf Instagram!

Hach, ist das süß. Auf Instagram gibt es einen neuen Trend unter den prominenten Müttern.

#breastfeeding: Karolina Kurkova teilt intimes Still-Foto auf Instagram!
#breastfeeding: Karolina Kurkova teilt intimes Still-Foto auf Instagram! instagram.com/karolinakurkova

Nachdem uns Pink, Giselle Bündchen und Co. erst voller Stolz ihren kugelrunden Babybauch präsentiert haben, folgen nun Schnappschüsse zum #breastfeeding. Auch Karolina Kurkovia hat sich eingereiht und ein intimes Still-Foto gepostet.

Das zweite Baby des Models kam im November letzten Jahres auf die Welt. Zärtlich hält Karolina den kleinen Noah Lee im Arm, der sich gemütlich an Mamas Brust satt trinkt. Dazu schreibt sie: „Ich nehme mir einen Moment Zeit, um mich für das Geschenk des Stillens zu bedanken. Die Natur hat die Dinge schon lange vor uns verstanden und ich glaube, dass es für unsere Babys keine bessere Ernährung als die Milch einer Mutter gibt, wenn wir dazu in der Lage sind zu stillen.“ Ein klarer Gegensatz zu einem älteren Foto, auf dem sie ihre Fähigkeit zum Multitasking unter Beweis stellt.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';