Brian Lancaster: MTV-Star stirbt mit nur 43 Jahren

InTouch Redaktion
MTV-Star Brian Lancaster stirbt mit 43
Foto: iStock

MTV-Star Brian Lancaster ist im Alter von nur 43 Jahren gestorben. Das bestätigte das Cornor Office in Chester Country in Pennsylvania der Website "Radar Online". 

 

Brian Lancaster wurde tot in seinem Haus gefunden

Demnach soll er bereits am 29. März tot in seinem Haus aufgefunden worden sein. Woran er gestorben ist, ist momentan noch unklar. 

Seine Familie geht von Herzversagen aus, da er schon seit einiger Zeit an Herzrhythmusstörungen gelitten haben soll. 

 

Brian Lancaster wurde bei MTV zum Star

Brian Lancaster wurde 1999 durch seine Teilnahme an der stiebten Staffel der MTV-Show "Roas Rules" bekannt. Mit weiteren Teilnehmern reiste er in einem Wohnmobil herum und erfüllte verschiedenste Aufgaben.

1. Grand Prix-Siegerin: Lys Assia ist gestorben
 

1. Grand Prix-Siegerin: Lys Assia ist gestorben

Jetzt trauern die Fans der Show um den beliebten TV-Star.