Bridget Jones meets Grey’s Anatomy: Patrick Dempsey ersetzt Daniel Cleaver!

Endlich ist es soweit. Bridget Jones kommt endlich wieder zurück ins Kino.

Patrick Dempsey spielt bei Bridget Jones mit
Patrick Dempsey spielt bei Bridget Jones mit
Foto: Getty Images / Imago

Dass es eine Fortsetzung geben wird, war schon länger bekannt. Aber nun ist alles unter Dach und Fach. Ab Oktober diesen Jahres soll gedreht werden, dies wurde nun von „Universal Pictures“ dem Magazin „People“ gegenüber bestätigt. Es wird auch langsam Zeit, schließlich kam der letzte Film bereits vor geschlagenen elf Jahren.

Die tollpatschige Britin hat ihr Leben weiterhin nicht im Griff. Diesmal ist sie allerdings nicht auf verzweifelter Männerjagd, sondern ungewollt schwanger. Dummerweise weiß sie nicht von wem…..

Gespielt wird die Titelrolle erneut von Renée Zellweger und auch Colin Firth kehrt als Mr. Darcy zurück. Nur Hugh Grant hatte offenbar keine Lust mehr der armen Bridget das Leben als Daniel Cleaver schwer zu machen. Aber die Produktion hat Ersatz gefunden. „Grey’s Anatomy“-Sahneschnitte Patrick Dempsey wird in das Leben von Chaos-Bridget treten und für Unruhe sorgen.

Der tragische Tod von Mr. Darcy, der im dritten Roman von Autorin Helen Fielding behandelt wird, bleibt übrigens vorläufig außen vor. Der dritte Film soll vor dem Drama um Darcy spielen.