Bridget Jones Baby: Kinostart steht fest!

Hurra, endlich gibt es ein Datum! Der Kinostart von „Bridget Jones Baby“ steht fest

Bridget Jones Baby: Kinostart steht fest!
Bridget Jones Baby: Kinostart steht fest!
Foto: Getty Images

Am 16. September 2016 geht es los und man darf sich wieder über die chaotische Britin mit den permanenten Gewichtsschwankungen amüsieren.

Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und Renée Zellweger wurde am Set mit Babybauch gesichtet. Natürlich nur für ihre Rolle, Bridget erwartet nämlich Nachwuchs. Das war allerdings so nicht unbedingt geplant. Nun müssen sich Bridget und ihr Gatte Marc Darcy (Colin Firth) mit den hormonell bedingten Nebenwirkungen einer Schwangerschaft herumschlagen. Das bringt natürlich auch ein großes Durcheinander ins Eheleben der relativ frisch Vermählten.

Ein wenig Geduld muss man noch aufbringen. Aber zumindest kann man sich jetzt schon mal den 16. September 2016 dick und rot im Kalender anstreichen.