Brigitte Nielsen: 1. Foto von Baby Frida

InTouch Redaktion
Brigitte Nielsen zeigt ihre Tochter
Foto: Instagram/@realbrigittenielsen

Brigitte Nielsen und ihr Ehemann Mattia Dessi könnten gerade nicht glücklicher sein. Die 54-Jährige brachte vergangenen Freitag ihr fünftes Kind zur Welt.

Auf ihrem Instagram-Account postete die frisch gebackene Mama nun das erste Foto von sich und ihrem Sprössling. "Unsere wundervolle, kleine Frida, unsere wahre Liebe“, steht unter dem süßen Schnappschuss geschrieben.

"Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen. Es war ein weiter Weg, aber das ist es so was von wert", freute sich Brigitte kurz nach der Geburt. Sie hat bereits vier Söhne aus ihren früheren Beziehungen. Frida ist ihre erste Tochter.

Auch die Fans scheinen sich sehr über das gesunde Mädchen zu freuen. Nielsens späte Schwangerschaft hatte in den vergangenen Wochen immer wieder für kritische Äußerungen ihrer Anhänger gesorgt. Zum Glück hat alles problemlos geklappt!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken