Brigitte Nielsen: Fotos aufgetaucht! So sexy zeigt sie sich nach der Schwangerschaft!

Wow! Obwohl Brigitte Nielsen erst vor knapp drei Monaten ihr Baby zur Welt brachte, zeigt die 55-Jährige jetzt, wie sexy sie auch als frischgebackene Mama ist!

Süßes Händchen: Brigitte Nielsen zeigt neues Foto von ihrer Tochter
Süßes Händchen: Brigitte Nielsen zeigt neues Foto von ihrer Tochter Foto: Getty Images

Als Brigitte Nielsen vor einigen Monaten ihre Schwangerschaft bekannt gab und im Juni ihr Baby zur Welt brachte, überschlugen sich die Schlagzeilen über die Power-Frau. Vor allem das Alter von Brigitte spielte für viele ihre Fans eine erhebliche Rolle. Wie gut die 55-Jährige jedoch die Strapazen der Geburt und Schwangerschaft weggesteckt hat, zeigen die neusten Fotos der Beauty!

Brigitte Nielsen: So sexy ist sie nach der Geburt

Via "Instagram" teilt Brigitte nun ein paar Fotos mit ihren Fans, die ihren "Mami-Glow" perfekt in Szene setzen. Die Beauty präsentiert sich dabei in einer atemberaubenden Abendrobe auf dem Red Carpet - von den Strapazen der Geburt und der Schwangerschaft fehlt absolut jede Spur. Das solche Schnappschüsse von ihren Fans nicht lange unentdeckt bleiben, ist somit kaum verwunderlich!

Brigitte Nielsen: Ihre Fans lieben ihre Bilder

Wie unter dem Post von Brigitte deutlich wird, hat sie mit ihren Fotos bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen. So kommentieren diese: "Wow! Siehst toll aus!" sowie "Eine wunderschöne Dame... " Mehr Fan-Bewunderung geht wohl kaum. Ob Brigitte in der nächsten Zeit ihr Beauty-Geheimnis wohl lüften wird? Wir können gespannt sein...