Brigitte Nielsen: Kein Sex im Dschungelcamp!

Brigitte Nielsen ist die einzige Kandidatin, die das Dschungelcamp bereits kennt. Vor vier Jahren hat sie sich die Busch-Krone geholt und darf nun nochmal einziehen.

Brigitte Nielsen: Kein Sex im Dschungelcamp!
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sophia Wollersheim will im Dschungelcamp viel haut zeigen. Für Brigitte Nielsen würde das nicht infrage kommen. „Was ich niemals körperlich machen würde, ist, mich nackt auszuziehen, ich bin schließlich keine 20 mehr“, erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit „Bunte“.

Und eine Sache lehnt sie ebenfalls ab: "Kein Sex im Camp.“ Das sollte nicht nur für sie, sondern alle Kandidaten gelten, so Brigitte Nielsen. "Von den Gesprächen her gibt es für mich keine Tabuthemen", gesteht die 52-Jährige.

Sollten die anderen Kandidaten dann doch mehr machen, will sie diese „zurechtweisen“. Das könnte spannend werden…