Brigitte Nielsen: Schwanger mit 54! Sie erwartet ihr fünftes Kind!

InTouch Redaktion

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Dschungelcamp-Königin Brigitte Nielsen! Erst im vergangen Jahr gab die Power-Frau bekannt, dass sie sich ein fünftes Kind wünschen würde!

Brigitte Nielsen
Foto: dpa

Nun die freudige Botschaft! Wie Brigitte jetzt verrät, können sich ihren Fans schon bald auf Nachwuchs der Kult-Blondine freuen!

Brigitte Nielsen im Rollstuhl: Große Sorge um ihre Gesundheit!
 

Brigitte Nielsen im Rollstuhl: Große Sorge um ihre Gesundheit!

 

Brigitte Nielsen: Schwanger mit 54!

Wie Brigitte ihren Fans jetzt berichtet, ist die 54-jährige in anderen Umständen. Um das süße Ereignis mit ihren Anhänger zu teilen, postete Brigitte ein Foto von sich, welches sie mit deutlichen Baby-Bauch zeigt. Dazu kommentiert sie: "Die Familie wird größer". Durch ihre jetzige Schwangerschaft wird die Power-Blondine zum fünften Mal Mama. Der Vater des Kindes ist ihr 15 Jahre jüngerer Ehemann Mattia Dess, mit dem Brigitte seit zehn Jahren verheiratet ist. Dass ihre Fans diese Nachricht nicht lange unkommentiert lassen, ist klar!

 

Brigitte Nielsen: Ihre Fans freuen sich auf das Baby!

Wie unter dem "Instagram"-Post von Brigitte deutlich wird, freuen sich ihre Fans schon jetzt auf den Sprössling der Power-Blondine. So kommentieren sie das Foto mit liebevollen Komplimenten und Glückwünschen. Sie schreiben: "Ich gratuliere dir und wünsche alles Gute, liebe Brigitte!" sowie "Wunderschön alles Gute. Grüße aus Deutschland." Für wann der Geburtstermin angesetzt ist, gab Brigitte noch nicht bekannt. Wir freuen uns allerdings schon jetzt!

 

family getting larger #me #family #brigittenielsen #babybump

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken