intouch wird geladen...

Britney Spears: Haar-Hammer! Sie überrascht mit einem frechen Pony

Britney Spears hat sich getraut! Die Sängerin überrascht ihre Fans mit einer brandneuen Frisur.

Britney Spears
GettyImages

Während der Corona-Krise hat schon so manch ein Promi zur Schere gegriffen und sich eine neue Frisur verpasst. Nun springt auch Britney Spears auf den Zug auf!

Britney zeigt ihren Pony

Schon vor einigen Wochen verriet sie auf Instagram, dass sie Lust darauf hätte, sich einen Pony schneiden zu lassen. Und jetzt hat sie sich tatsächlich getraut!

Auf ihrem Account überrascht die 38-Jährige ihre Follower mit mehreren Fotos ihrer neuen Frisur. „Ich habe mir endlich einen Pony schneiden lassen!", schwärmt sie. Die Typveränderung kommt bei ihren Fans und Promi-Kollegen richtig gut an! Sie überhäufen Britney in den Kommentaren mit Komplimenten. Wie schön!

Auch Bill Kaulitz überraschte seine Fans kürzlich mit einer neuen Frisur:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';