Britney Spears: Ist das ihr neuer Freund?

Fast sieben Monate ist Popstar Britney Spears (34) nach der Trennung von Charlie Ebersol (33) jetzt Single. Für die Beziehungsliebende Blondine eine halbe Ewigkeit!

Ist Britney Spears wieder verliebt?
Foto: WENN

Britney war eben noch nie gerne allein - und daraus macht sie kein Geheimnnis. Sie postete gerade sogar ein Video von Bridget Jones, mit der berühmten Szene, als Schauspielerin Rene Zellweger die berühmten Textzeilen von Celine Dion nachträllert: All by myself! "Das bin total ich", kommentiert Brit das Video. Eine Tatsache die Millionen Single-Frauen dieser Welt nachvollziehen können!

 

Had to laugh because this is totally me from time to time!!! #mood

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

Doch nun könnte die Zeit der Einsamkeit für Britney endlich ein Ende haben. Gerade erst postete sie bei Instagram nämlich ein Bild, dass besonders ihre Fans völlig aus der Fassung bringt! Hand in Hand zeigt sie sich mit einem Mann und schwärmt: "Wenn Menschen zusammen kommen, kannst du die Welt verändern. Was für eine schöne Welt es doch ist." Hach, wie süß! Doch wer ist dieser Unbekannte, der Britney so happy macht?

 Die Instagram-Anhänger sind sich sicher, dass es sich dabei um Danja (33) handelt! Danja ist ein extrem erfolgreicher Produzent aus Amerika, der schon mit Popgrößen wie Nelly Furtado (37) und Justin Timberlake (35) gearbeitet hat. 

 

I be sitting on the porch listening to makaveli .....

Ein von DANJA (@theonlydanja) gepostetes Foto am

Aktuell arbeitet er mit Britney an ihrem neuen Album. Und die beiden verstehen sich ganz offensichtlich mehr als gut. Hat sich also zwischen den beiden mehr entwickelt? Manchmal sagen Bilder einfach mehr als tausend Worte. Wir würden es Britney jedenfalls von ganzem Herzen gönnen.