Britney Spears: Läster-Attacke auf alle Männer

Britney Spears hat kein Glück in der Liebe. Die Sängerin glaubte gerade erst wieder, den Mann ihres Lebens gefunden zu haben.

Britney Spears: Enttäuscht von den Männern!
Britney Spears: Enttäuscht von den Männern!
Foto: Getty Images

Doch nach wenigen Monaten ging auch ihre Beziehung zu Charlie Ebersol in die Brüche.

Während sie in der Öffentlichkeit eigentlich gute Miene zum bösen Spiel macht und sich glücklich bei Ausflügen mit ihren Kindern zeigt, scheint es in ihr dennoch zu brodeln. Bei einem Konzert kam nun der Frust über ihr Männer-Chaos zutage.

Sie startete eine Läster-Attacke auf die Anwesenden, nicht, ohne vorher die Frauen zu loben: „Schaut, wie schön die Mädels aussehen, oh mein Gott! Aber die Männer, offen gesagt.... ihr könnt mich mal am Zeh lutschen“, schimpfte sie in Las Vegas. Das können bestimmt viele weibliche Singles nachfühlen.

Ein Fan hatte die Szene mit dem Smartphone gefilmt und auf seinen Instagram-Account gestellt. Dort erfreut sich der kurze Clip großer Beliebtheit. Sauer auf Britney Spears wegen diesem Spruch ist aber keiner, im Gegenteil, wie ein Kommentar beweist: „Sie ist so crazy! Ich liebe sie!“