Britney Spears: Neues Album kommt

Rodney Jerkins, der Produzent von Britney Spears hat verkündet, was viele Britney-Fans sehr glücklich machen wird. Ihr Album soll schon in wenigen Wochen erscheinen.

Britney Spears ist wieder Single

Es ist bereits Britney Spears siebtes Album. Dass es wieder eine Platte von Popsängerin Britney Spears geben wird, wurde schon im März von Britneys Plattenfirma "Jive" angekündigt.

Musiker wie Hip-Hop Produzentin Danja aka Nate Hills aus Virginia sowie die Regaae-Produzenten Predator Dub Assassins aus New Jersey haben außerdem verraten, dass sie zusammen mit Britney Spears im Studio einige Stücke aufgenommen haben. Britneys Produzent erzählte nun in einem Interview mit USstream: "Britney-Fans werden in ein paar Wochen so happy sein."

Mehr Einzelheiten gab es nicht. Britneys letztes Album "Circus" wurde 2008 veröffentlicht.