Britney Spears tanzt zu Adeles "Hello"

Egal wie erfolgreich oder berühmt ein Star ist, manchmal ist er einfach nur ein Fan an wie jeder andere. Das beweist derzeit Britney Spears.

Adele Britney Spears Hello
Wenn Superstars plötzlich selbst zu Fans werden...
Foto: Gettyimages

Wie die meisten anderen Musikbegeisterten auch, kann sie gerade nicht genug von Adeles neuem Mega-Hit „Hello“ bekommen.

Auf ihrer Instagram-Seite outete sie sich jetzt als leidenschaftlicher Fan der sympathischen Britin. Bei deren aktueller Single kann Britney Spears kaum ruhig sitzen bleiben. In einem kurzen Video zeigt die „Toxic“-Sängerin, was passiert, wenn sie „Hello“ hört: Sie tanzt!

In dem schwarz-weiß Clip dreht sie eine Pirouette nach der nächsten während im Hintergrund die unverwechselbare Stimme von Adele zu hören ist. „Ich könnte eine Millionen Mal zu diesem Song tanzen...Ich liebe dich, Adele!“, lautet Britneys anerkennender Kommentar zu ihrem Tanz-Video.

 

I could dance to this song a MILLION times...love you @adele!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

Ob sie sich mit diesem Post um ein Duett mit ihrem Idol bewerben möchte? Eine musikalische Zusammenarbeit mit einem anderen weiblichen Superstar soll sich Adele angeblich nicht vorstellen können.