Britney Spears trauert um einer ihrer größten Fans!

Großer Schock für Britney Spears! Die Princess of Pop trauert um einer ihrer größten Fans! Joseph Hernandez, der sich auf Twitter Tristan Spears nannte, starb völlig überraschend mit nur 32 Jahren.

Britney Spears
Foto: Getty Images

Die erfolgreiche Sängerin nutze ihren Twitteraccount, um den Superfan auf emotionale Art und Weise zu würdigen. "Gerade habe ich von der traurigen Nachricht über einen meiner größten Fans gehört. Meine Gedanken sind bei Tristans Familie, Freunden und der #britneyarmy“, schreibt die 35-Jährige.

 

Britney Spears: Todesursache von Joseph Hernandez bisher nicht bekannt

Pachi, die Cousine des Verstorbenen, berichtete, dass der junge Mann am 7. Juni von seinem Freund Anthony Losoya tot im Schlafzimmer  des gemeinsamen Appartments gefunden worden war. Die Todesursache ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Pachi beschrieb Joseph als "aufmerksam, liebenswert und lustig." Der junge Mann aus Texas ging in seiner Leidenschaft für Britneys Musik voll und ganz auf. "Er hat immer gesagt, dass er sie liebt und dass er uns liebt“, erklärte seine Cousine auf Twitter.  

Der 32-Jährige habe alle Songs der Sängerin, die momentan regelmäßig in Las Vegas auf der Bühne steht, geliebt. Besonders in der Britney-Fangemeinde war der Amerikaner beliebt. Viele Fans des Popstars nutzen Twitter, um ebenso wie Britney Spears ihr Bedauern über den Tod des Mannes Ausdruck zu verleihen.