Britney Spears zeigt ihren mega flachen Bauch

Das Gewicht von Popsternchen Britney Spears ist ein ewiges Auf und Ab. Mal zeigt sie sich mit Wohfühlbäuchlein, mal mit durchtrainierten Bauchmuskeln.

britney-spears
Foto: Facebook/ Britney Spears

Dieses Jahr ging’s für die Pop-Prinzessin wieder bergauf. Ihr aktueller Body kann sich definitiv sehen lassen. Stolz postete sie ein Spiegel-Selfie mit bauchfreien Top auf ihrer Facebook-Seite. „Es war ein langer Tag im Studio. Jetzt ist es Zeit für eine Gesichtsmaske“, kommentiert sie das Bild.

Ihren Fans sticht besonders ihr mega flacher Bauch ins Auge.  „Britney, du bist so hot!“, „Du bist die heißeste Person auf diesem Planeten“ und "Ich liebe deinen dünnen Bauch", lauten die Kommentare.

 

Long day recording...now it's facial time!

Posted by Britney Spears on Montag, 7. Dezember 2015

Für diesen Traumkörper schwitzt die Zweifach-Mama täglich im Fitness-Studio.  "Für mich ist es mental wie körperlich wichtig, täglich zu trainieren. Das macht mir Spaß, dafür brauche ich keinen Trainer, der mich motiviert“, erzählte sie vor einiger Zeit der „Women’s Health“.