Britt Hagedorn: Überraschender Neuanfang!

Britt Hagedorn (46) und ihr Mann Ralph (50) haben einen großen Schritt gewagt, wie die Moderatorin jetzt verriet....

Britt Hagedorn: Krasse Veränderung in ihrem Leben
Foto: gettyimages

Seit ein paar Monaten lebt die Moderatorin mit ihrer Familie auf Mallorca. „Hier wagen wir einen Neuanfang“, sagt sie beim Besuch von „Das Neue“.

Ursprünglich sollte die Villa in der Nähe von Palma vermietet werden. „Irgendwann jedoch haben wir uns dagegen entschieden und den Entschluss gefasst, uns selbst für erst einmal ein Jahr auf dieser wunderschönen Insel niederzulassen“, erzählt Britt Hagedorn. „Im Moment sieht es sogar danach aus, dass wir unseren Aufenthalt verlängern. Wir fühlen uns unglaublich wohl hier. Auch unsere Kinder, die eine internationale Schule besuchen, haben sich inzwischen gut eingelebt.“

 

Bei Britt Hagedorn läuft's privat und beruflich gut

Die Moderatorin und ihr Mann legen bei der Einrichtung ihres Hauses großen Wert auf Gemütlichkeit: „Zum Glück haben wir zu 1000 Prozent den identischen Geschmack. Besonders gut gefallen uns edle Naturmaterialien wie etwa dicke Leinenstoffe.“

Britt Hagedorn: Mega-TV-Comeback!
 

Britt Hagedorn: Mega-TV-Comeback!

Dass sie für die Aufzeichnung ihrer Sendung „Total gesund! Mit Britt und Dr. Kuscheid“ (immer montags, 10 Uhr, Sat.1) und andere berufliche Projekte immer extra nach Deutschland fliegen muss, stört Britt Hagedorn überhaupt nicht. „In Berlin bin ich von Mallorca aus genauso schnell wie früher von Essen.“