intouch wird geladen...

Brooke Mueller: Mit den Kindern zu Denise Richards!

Die Söhne von Charlie Sheen (48) und seiner Ex-Frau Brooke Mueller (36) können einem wirklich leidtun. Schließlich stehen die 4-jöhrigen Zwillinge Max und Bob im Zentrum eines erbitterten Sorgerechtsstreits, der einfach nicht abreißen will.

Brooke Mueller zieht wohl bei Denise Richards ein
Brooke Mueller zieht wohl bei Denise Richards ein gettyimages

Zuletzt entschied ein Gericht, dass die Kinder nun bei Brookes Bruder leben sollen und zwar gemeinsam mit ihrer drogenabhängigen Mutter.

Doch obwohl seit dem Urteil noch nicht viel Zeit vergangen ist, soll auch diese Regelung bereits wieder Geschichte sein. Denn nach Berichten von "Radar Online" hat sich Charlies zweite Ex-Frau Denise Richards nun dazu bereit erklärt, die Zwillinge, Brooke und deren Bruder bei sich zu Hause aufzunehmen.

Für Bob und Max bedeutet das also schon nach wenigen Tagen einen erneuten Umzug - von Stabilität kann keine Rede sein. Immerhin erwartet die Zwillinge aber kein völlig neues Umfeld, da Richards die beiden in der Vergangenheit bereits für einige Zeit in Obhut genommen hatte.

Letztlich kann man wohl nur hoffen, dass mit dieser neuen Lösung nun auch der nach dem letzten Gerichtsurteil völlig aufgebrachte Charlie Sheen zufrieden ist und im Leben von Bob und Max endlich Ruhe einkehrt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';