Brooklyn Beckham & Chloe Grace Moretz: Liebescomeback?

InTouch Redaktion
Brooklyn Beckham & Chloe Grace Moretz: Liebescomeback?
Brooklyn Beckham & Chloe Grace Moretz: Liebescomeback?
Foto: Getty Images

Sie waren das aktuelle Promi-Traumpaar schlechthin. Nun ist alles aus, weil sie zu sehr geklammert hat. Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz gehen angeblich wieder getrennte Wege. Ein vermeintlicher Insider will die Gründe kennen und plauderte „The Sun“ gegenüber: „Er war ganz hin und weg von ihr am Anfang, aber als die Zeit verging, wollte Chloe Ernst machen und da er auf der anderen Seite des Atlantiks lebt, war das etwas, was er ihr nicht bieten konnte.“ Doch ein Liebescomeback soll nicht ganz ausgeschlossen sein.

 

Der angebliche Freund des Paares schürt Hoffnungen: „Wie alle Jugendlichen in einer Beziehung, wäre es nicht überraschend, wenn sie wieder zusammenkommen würden. Vor allem, wenn sie weiterhin in denselben Kreisen verkehren.“ In denselben Kreisen schon, nur eben auf verschiedenen Kontinenten… nun ja, man wird sehen….