Bruce Darnell: Hochzeit mit Dieter Bohlen?

Der eine sorgt für derbe Sprüche - der andere für emotionale Highlights: Dieter Bohlen (59) und Bruce Darnell (56) ergänzen sich ziemlich gut am Jury-Pult der Show "Das Supertalent".

Neben Designer Guido Maria Kretschmer (48) und Model Lena Gercke (25) werden sie auch in der neuen Staffel für jede Menge Lacher sorgen.

"Das Supertalent"-Pärchen
Foto: Getty Images

Ob Dieter den Bruce vermisst hat? "Das ist natürlich toll, wenn man weiß, auf der anderen Seite sitzt einer, der den ganzen Laden alleine rockt. Da muss ich nicht alles alleine machen", verrät er gegenüber RTL.

Mensch, der Poptitan kann ja auch Komplimente verteilen.

Vor drei Jahren saß Bruce zuletzt bei der Castingshow. Und auch er hat den sechsfachen Vater ziemlich vermisst und macht ihm prompt ein Liebesgeständnis: "Jetzt kannst Du mich heiraten. Du wolltest doch immer eine schwarze Frau", lacht Bruce.

Wow, Hochzeit mit Dieter Bohlen!

Die haben sich ja richtig lieb!

Dann kann ja nichts mehr schief gehen - am Samstag, den 28. September um 20.15 Uhr bei RTL.